Martin Smolinky Helm

26. März 2019

Neue Speedway Saison startet – SCHÄFER Matten unterstützt weiter

Rechtzeitig zum Start der neuen Saison hat Martin Smolinski seinen neuen Image-Film vorgestellt und mit der Verbreitung in den Online-Medien begonnen. SCHÄFER Matten unterstützt auch diese Saison den Speedway-Fahrer und wünscht das beste für die Saison.

Als erster deutscher qualifizierte sich der Bayer für den Speedway Grand Prix und gewann dann direkt in Neuseeland, am anderen Ende der Welt den Auftakt der Saison 2014. Ein aus deutscher Sicht bis heute einmaliger Erfolg und direkt hinter dem noch unerreichten WM-Titel von Egon Müller einzuordnen.

Zwei Testmatches in Polen für Martin

Bevor Anfang April die ersten Rennen in Deutschland auf dem Plan stehen, wird Martin Smolinski noch bei zwei Testrennen in Polen am Start sein. Am Mittwochnachmittag wird Martin Smolinski mit seinem polnischen Ligaclub Zielona Gora in Rybnik ein Testrennen bestreiten. Am kommenden Freitag steht dann ein weiteres Rennen an, diesmal jedoch auf Martins polnischer Heimbahn in Zielona-Gora.